tgc 2012

Die tunisia-gps-challenge 2012 ist vorbei…leider.

Besonders stolz machte es mich, das wir auf der gesamten Veranstaltung ein sehr harmonisches Verhältnis innerhalb des gesamten Starter- und Orgafeldes hatten. Zu keiner Zeit kam der Spaß zu kurz hinter dem Wettbewerbsgedanken.

Auch gab und gibt es einige Unterstützer, die von Anfang an das Projekt begleiteten und uns wirklich sehr viel Hilfe geleistet haben:

EIn kleiner Auszug:

-Jörg Russler (Rallye Grand Erg), Alexander Schmidt (Navi-mieten-world),Ralf Abbt (Auswertung),Lupo und Marion (offroadhoch2),Walter Schneider, offroad-Moser (Preise/Sponsoring/Vortour), Sands online (Bergung/Sponsoring),Chadly Zouiten (FIA & NATC),Flashman & Grafe (offroad-forum), Ulla Ghedira, Patric Pflüger (offroadpat) Momo, Freunde und Bekannte u.v.a, meine Familie, die in den letzten Wochen und Monaten oft zu kurz kam.

Außerdem meine Crew, Marcel, Momo, Wolfram, Gerhard, Svantje, Mathias, Stefan und Claudia.

Meine Verlobte Muscha, die das ganze Projekt und guten und schlechten Tagen die letzten 1 1/2 Jahr mit begleitet hat.

Alle Teilnehmer, ihr wart wirklich diszipliniert und gut drauf!

DANKE DANKE DANKE!

Wir hatten außerordentlich viel Spaß durch und mit den Teilnehmern und freuen uns schon sehr auf eine Fortführung 2013!

Ergebnisse

Bericht

Bilder

Teilnehmer-feed-back